TEAMNAME

verios Gaming

TEAM TYPE

Major

TEAM ID

87

SHORT

veG

HAUPTSITZ

Deutschland

 

BESCHREIBUNG

verios Gaming ist eine deutschsprachige e-Sport Marke mit Sitz in Gevelsberg (Nordrhein- Westfalen). Gegründet wurde die Organisation bereits im Jahr 2004 im Bereich Counter-Strike 1.6 mit zahlreichen Erfolgen wie der ESWC ( Electronic Sports World Cup). Nach ruhigen Jahren kam es mit Patrick Blume, Gründer von Filios Mortis, 2018 zum Zusammenschluss und zur Marke "verios Gaming" mit dem Schwerpunkt im Bereich Rainbow Six Siege. Ende 2018 ebenfalls auch zur offiziellen Eintragung ins Vereinsregister mit Zusatz der Gemeinnützigkeit beim Amtsgericht Hagen..
Unser Rebranding
Durch das Rebranding im Jahr 2018 wurde unser Markenauftritt umgebaut und modernisiert. Mit einem neuen Logo und einem frischen unverwechselbaren Design verändert verios Gaming sein Gesicht. Das markante silberne Logo mit einem klaren und emotionalen Look wirkt zeitgemäß, selbstbewusst und absolut professionell.
Seitdem Rebrand sind wir stolz auf ein Management mit neuen Mitarbeitern zu blicken

 

LINKS

ACHIEVEMENTS


Es wurden noch keine Achievements unlocked!