Deutsche Rainbow Six Liga

**Willkommen** Die DR6L ist eine offene Liga für den Bereich DACH, und bietet jungen und kleinen Teams die Chance, sich mit gleichstarken zu messen. Mit der aktuellen Season 0 wollen wir unser System testen. Bitte beachtet dies bei der Qualität und Orga der Season 0. Für Season 0 sind 8 Teams ohne Divisions angenommen. Sollte Season 0 erfolgreich sein, ist es durchaus möglich, das es mehr Teams und mehrere Divisions geben wird.

Voraussetzungen

Diese Voraussetzungen sind Pflicht und es gibt keinerlei Ausnahmen. Bei weiteren Fragen Bitte auf unserem Discord ein Ticket öffnen. - Mindestalter 16+ - Wohnort innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz - Teamleader muss sich auf unserem Discord befinden. *Teammitglieder auch erwünscht aber optional

Discord

[Beitreten](https://discord.gg/jkGtKxv) Wir sind dauerhaft auf der Suche, nach Unterstützern. Wenn ihr also Lust habt, der DR6L zu helfen meldet euch bei uns im Discord und checkt dort auch aus, welche Positionen noch zu vergeben sind.