Willkommen zu den RCADIA Siege Champions!
Willkommen zu den RCADIA Siege Champions!

Das RCADIA in Hamburg, Europas größter Hotspot für Esport und Gaming, veranstaltet bereits zum zweiten Mal die Siege Champions. Bei diesem Event treten bis zu 24 Teams gegeneinander an und kämpfen um einen Preispool 6.000,00 Euro.

Für die Teilnahme benötigt ihr ein Teilnahmeticket. Dieses könnt ihr unter [https://www.ucs.gg/event-details/rcadia-siege-champions-summer-2022-tickets](https://www.ucs.gg/event-details/rcadia-siege-champions-summer-2022-tickets) käuflich erwerben. Das ganze Event wird live ins Netz gestreamt und kann vor Ort besucht werden.

Neben einer Get-Together am Donnerstag und einer Party mit Live-DJ am Samstag erwarten uns von Freitag bis Sonntag spannende Spiele, die ihr im Livestream aber auch live bei uns im Haus in der Sportsbar genießen könnt.

Folgt unseren Social-Media-Kanälen um auch dem Laufenden zu bleiben.

[twitter.com/rcadia_official](http://twitter.com/rcadia_official)

[instagram.com/rcadia_official](http://instagram.com/rcadia_official)

[twitch.tv/RCADIAlive](twitch.tv/RCADIAlive)